Ganzheitliche Miasmatische Homöopathie

Homöopathie ist Behandlung mit Heilmitteln, die rein energetisch und sehr individuell arbeiten und die Lebenskraft des Menschen stärken.

Die Miasmatische Homöopathie arbeitet mit den individuellen, zeitgeistigen und systemischen Bewusstseinsfeldern, die den Menschen und seine Art des Krankseins beeinflussen und Heilung verhindern können, wenn sie nicht erkannt werden.

Ich arbeite je nach Verlauf mit unterschiedlichen Mitteln:

Miasmatische Mittel

Organotrope Mittel

Konstitutionelle Mittel

Ich ergänze die Gabe der homöopathischen Mittel durch Übungen und Haltungen, die den Menschen stützen, seine Kraft zu leben:

Atem- und Leibübungen
Einüben von Rhythmus
Unterstützung erkrankter Organsysteme
organbezogene Konfliktlösung
Leben des eigenen Ausdrucks
Stärkung der Lebensfreude
Leben der inneren Potentiale
Heilnahrung
Versöhnung mit Vorfahren, Familienmitglieder und -mitmenschen

Ich arbeite ganzheitlich miasmatisch nach Rosina Sonnenschmidt und unter Einbeziehung meiner eigenen Erfahrungen und Ausbildungen.